ITK Professional

ITK Professional ist Microsoft Silver Partner

  1. Startseite
  2. Allgemein
  3. ITK Professional ist Microsoft Silver Partner

Auszeichnungen und Zertifkate sollen die Leistungen und Kompetenz sichtbar machen.

Im Laufe eines Jahres sammle ich auf verschiedenen Schulungen und Veranstaltungen diverse dieser Dekorationen.

Eine dieser Auszeichnungen möchte ich jedoch besonders hervorheben.

Silver Competenz

Diese Auszeichnung betrifft mein direktes Arbeitsumefeld. Seit vielen Jahren betreue ich meine Kunden erfolgreich  im Bereich der Microsoft Cloud Lösungen.

Mit der Zertifizierung kann ich auf der einen Seite diese erfolgreiche Tätigkeit nach Außen darstellen, auf der anderen Seite stehen mir neue Möglichkeiten in der Zusammenarbeit mit Microsoft zur Verfügung. Diese wiederum ermöglichen mir, die Kundenprojekte noch effektiver abzuwickeln.

Für das Erlangen dieser Auszeichnung war nicht nur ein hochwertiger Wissensstand notwendig, sondern auch der Nachweis von relvanten Kundenprojekte.

Damit tragen meine Kunden einen wesentlichen Teil zu diesem Label bei.
Ich möchte Ihnen dafür danken. Die erlangten Möglichkeiten helfen in Zukunft noch bessere Lösungen und Arbeiten abzugeben.

In diesem Sinne, auf eine noch bessere Zusammenarbeit

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.